Emma Watson: Harry Potter-Star feiert ihren 30. Geburtstag mit einem Babyfoto

Die hübsche Schauspielerin postete ein süßes Babyfoto auf Instagram.

Veröffentlicht am
Emma Watson: Harry Potter-Star feiert ihren 30. Geburtstag mit einem Babyfoto

Die britische Schauspielerin Emma Watson, feierte am 15. April ihren Geburtstag und wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in "Harry Potter" auf der ganzen Welt berühmt.

Anzeige

Harry Potter und der Stein der Weisen kam 2001 in die Kinos

Emma Watson ist schon 30 Jahre alt

Es ist schon 19 Jahre her, seit Harry Potter und der Stein der Weisen" in die Kinos kam. Viele Kinder sind mit den Verfilmungen von J. K. Rowling groß geworden und große Harry Potter Fans. Emma Watson machte zu diesem Anlass eine Reise in die Vergangenheit, grub ihre alten Fotos aus und veröffentlichte ein Babyfoto mit der Beschreibung auf Instagram : "Wow. 30! Was für ein Abenteuer das war... Ihr da draußen - die mich unterstützt haben - vielen Dank. Ich danke für all die Freundlichkeit. Danke, dass Sie mir den Rücken gestärkt haben".

Hier kannst du dir das Babyfoto auf Instagram ansehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wow. 30! What an adventure that was.... You, out there - that have supported me - thank you. Thank you for all your kindness. Thanks for having my back. ??

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

Emma war gerade einmal 11 Jahre alt, als sie neben Daniel Radcliffe und Rupert Grint zu einer weltweiten Berühmtheit wurde. Als sie 18 Jahre alt wurde, soll ihr Vater ihr den wahren Gehalt ihres Bankkontos verraten haben. Sie hatte bereits 32 Millionen Euro verdient. Auch interessant: Emma Watson sagt sie ist nicht Single, sondern „self-partnered“

Anzeige