Erster Gameplay-Trailer von „Assassin's Creed Valhalla“ veröffentlicht

Ubisoft zeigte bei einem Xbox-Event erstmals das Gameplay aus „Assassin's Creed Valhalla“.

07.05.2020, 19:27 Uhr
Erster Gameplay-Trailer von „Assassin
Anzeige

Auf einem Event zur neuen Xbox Series X hat Ubisoft erste Einblicke das Gameplay vom neuen Assassin's Creed-Teil präsentiert. Der Trailer liefert einen ersten Vorgeschmack und zeigt wie die brutal die Wikinger England erobern.

Fans sind vom Gameplay Trailer enttäuscht

Vor einigen Tagen kamen wir erst den Cinematic-Trailer zu sehen, jetzt liefert Ubisoft den Trailer zum Gameplay. Doch viele Fans sind richtig enttäuscht, was sich auch nach kurzer Zeit in den Likes und Dislikes widerspiegelte. Statt echte gespielte Szenen, kriegen wir nur einen weiteren Eindruck vom Spiel.

GTA 6: Der offizielle Trailer ist endlich da GTA 6: Der offizielle Trailer ist endlich da
Anzeige

Der Hauptcharakter Eivor, natürlich ein Wikinger, macht sich von Norwegen aus auf die Reise nach England und will dort sein eigenes Volk aufziehen. Neben zahlreichen Gimmicks wie zum Beispiel Rap-Battles zwischen Wikingern verspricht Ubisoft auch eine gigantische Map und brutale Kämpfe.

Anzeige

Hier kannst du dir den Gameplay-Trailer ansehen:

Anzeige

Auch interessant: The Last of Us 2: Neuer offizieller Trailer veröffentlicht

Der neue Teil der Reihe, Assassin's Creed Valhalla, wird voraussichtlich im Dezember 2020 für alle gängigen Konsolen, einschließlich der PS5 und Xbox Series X, sowie dem PC verfügbar sein.