Fans sind sich sicher, dass Grand Theft Auto 6 bald veröffentlicht wird

Es sieht so aus, als könnte GTA 6 ziemlich bald veröffentlicht werden.

Veröffentlicht am
Fans sind sich sicher, dass Grand Theft Auto 6 bald veröffentlicht wird

Ist es bald so weit? Wird Grand Theft Auto 6 veröffentlicht? Wenn es nach den Grand Theft Auto-Fans geht, spricht einiges dafür. Rockstar Games hat nämlich auf LinkedIn eine Stellenanzeige veröffentlicht, die Fans aus aller Welt zu Spekulationen veranlasst. Befindet sich das Spiel etwa in der Endphase der Produktion und Rockstar Games sucht nun nach Menschen, die das Spiel testen wollen?

Anzeige

Eine Stellenausschreibung von Rockstar Games Indien sorgt für Aufregung

Die Stellenausschreibung von Rockstar Games Indien

Kiran Kumar, ein Mitarbeiter von Rockstar Games in Indien veröffentlichte die Anzeige, die verrät, dass das Unternehmen nach Spieletestern sucht. In der Anzeige steht: "Möchtest du die Möglichkeit haben, mit einigen der kreativsten Talente der Videospielbranche zusammenzuarbeiten? Rockstar India, Entwickler von Grand Theft Auto und Red Dead Redemption, stellt neue Leute ein." Das Ganze soll am 16. und 17. November 2019 im Hotel Novotel in Pune, Indien, stattfinden.

Anzeige

Releasedatum von GTA 6 noch unbekannt

GTA 5 wurde weltweit 110 Millionen Mal verkauft

Einiges deutet darauf hin, dass das Spiel frühestens im Jahr 2020 mit der neuen Konsolengeneration veröffentlicht werden könnte. Es würde Sinn machen, dass Grand Theft Auto 6 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit der PlayStation 5 im Handel angeboten wird.

Grand Theft Auto 5 wurde 2013 veröffentlicht. Es ist also schon sechs Jahre her und leicht verständlich, dass die Fans immer ungeduldiger werden. Bis jetzt wurde GTA 6 leider noch nicht offiziell von Rockstar Games bestätigt. Dass ein sechster Teil kommt, dürfte jedem klar sein. GTA 5 wurde inzwischen mehr als 110 Millionen Mal verkauft und spülte über sechs Milliarden Dollar in die Kassen. So viel, wie kein anderer Film, Spiel oder Buch.

Anzeige