Final Destination: Erste Infos zum sechsten Teil der Reihe

Die Saw Autoren Patrick Melton und Marcus Dunstan schreiben das Drehbuch von „Final Destination 6“.

Veröffentlicht am
Final Destination: Erste Infos zum sechsten Teil der Reihe

James Wong schaffte es vor genau 20 Jahren, im Jahr 2000, mit Final Destination eine Horror-Filmreihe zu produzieren, die mittlerweile extrem viele Fans hat. Seit dem letzten Teil (Final Destination 5), der im Jahr 2011 in die Kinos kam, warten die Fans der Reihe sehnsüchtig auf einen neuen Teil und können es kaum erwarten.

Anzeige

Final Destination 6 soll ein Reboot von den Saw Autoren Patrick Melton und Marcus Dunstan werden

Warner Bros: Final Destination 5

Produzent Craig Perry gab erste Details zur Handlung der Fortsetzung bekannt und enttäuscht viele Fans, die sich auf ein Mittelalter-Setting gefreut haben. In der Vergangenheit war nämlich häufiger davon die Rede. Das Horror-Duo war für die Saw-Teile vier bis sieben verantwortlich und wir können uns sicher sein, dass die Story des neuen Final Destination Teils fesselnd und spannend wird.

Wann der sechste Teil der "Final Destination"-Reihe in die Kinos kommt, ist aktuell noch nicht klar. Da Melton und Dunstan aber noch an einigen anderen Projekten arbeiten, brauchen die Fans noch ein wenig Geduld. Sobald es erste Informationen zum Kinostart von Final Destination 6 gibt, werden wir davon berichten.

Anzeige