Grey's Anatomy: Start von Staffel 16 auf ProSieben angekündigt

ProSieben hat endlich ein Datum für den Start bekanntgegeben.

Veröffentlicht am
Grey's Anatomy: Start von Staffel 16 auf ProSieben angekündigt

Die Fans können es kaum erwarten uns sind gespannt, wie es in der beliebten Krankenhausserie "Grey's Anatomy" weitergeht. Endlich bekommen wir eine Antwort auf die wichtigen Fragen der Staffel 15. Es dauert nicht mehr lange, bis die neue Staffel ins deutsche Free-TV kommt.

Anzeige

Grey's Anatomy: Starttermin der neuen Staffel

Grey's Anatomy

Mehr als ein Jahr ist es schon her, dass die 15. Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie "Grey's Anatomy" auf ProSieben lief. So lange warten die Fans also schon auf die Fortsetzung, also auf Staffel 16. Jetzt gab der Sender ProSieben in einer Show bekannt, dass die Rückkehr der Ärztinnen um Dr. Meredith Grey in greifbarer Nähe ist. Die Folgen der 16. Staffel sollen ab dem 6. Mai 2020, immer mittwochs, um 20.15 Uhr, ausgestrahlt werden.

Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht. Die aktuelle Staffel endet aufgrund des Coronavirus früher als geplant und soll auch nicht fortgeführt werden. Sobald die Corona-Krise vorbei ist, wird die Serie mit der 17. Staffel fortgesetzt und die Story geht da weiter, wo sie in der 16. Staffel aufhört.

Anzeige