Gute-Laune-Fakten: 11 positive Fakten, die dich aufmuntern

Die positiven Fakten werden dafür sorgen, dass du dich besser fühlst und aufgemuntert bist.

, 13:58 Uhr
Gute-Laune-Fakten: 11 positive Fakten, die dich aufmuntern

Es ist ein bisschen schwierig, inmitten der COVID-19-Pandemie bei guter Laune zu bleiben. Vor allem dann, wenn man fast die ganze Zeit drinnen festsitzt. Glücklicherweise gibt es endlos viele lustige und ablenkende Kleinigkeiten, die dich sofort aufheitern können. In diesem Artikel stellen wir dir einige positive Fakten vor, die für eine gute Laune sorgen und dich Negatives vergessen lassen.

Anzeige

1. Der Synchronsprecher von Micky Maus heiratete die Synchronsprecherin von Minnie Maus.

Ein Fakt, den wir bereits bei unseren Disney Fakten mit aufgeführt haben. Wayne Allwine, der Synchronsprecher, der Mickey Mouse mehr als 30 Jahre lang seine Stimme verlieh, war mit Russi Taylor, der Synchronsprecherin, die Minnie verkörperte, verheiratet. Süß oder? Die beiden sollen sich zufällig auf einem Flur begegnet sein.

Seite 1 von 11
Nächste Seite
Anzeige