HBO: Staffel 4 von „Westworld“ offiziell bestätigt

HBO hat eine weitere Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie „Westworld“ bestellt.

Veröffentlicht am
HBO: Staffel 4 von „Westworld“ offiziell bestätigt

Noch bevor die dritte Staffel vollständig ausgestrahlt wurde, wurde bestätigt, dass eine Fortsetzung geplant ist. Die 3. Staffel wird aktuell im US-Fernsehen gezeigt und ist bei uns in Deutschland auf Sky abrufbar.

Anzeige

HBO bestätigt vierte Staffel von „Westworld“

HBO bestätigt die vierte Staffel von „Westworld“

Alle Anhänger der Sci-Fi-Serie „Westworld“ haben einen Grund zum Feiern. Die Geschichte rund um einen Vergnügungspark wird in einer vierten Staffel fortgesetzt. Die futuristische Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1973 von Michael Crichton. Die von J.J. Abrams produzierte und von Jonathan Nolan und Lisa Joy entwickelte Serie beschäftigt sich mit sehr komplexen Fragen des Bewusstseins, der Menschlichkeit und des freien Willens.

HBO kündigte die neue Staffel auf Twitter an:

Wann die vierte Staffel zu Ende produziert ist und wann sie letztendlich ausgestrahlt werden kann, steht noch in den Sternen. Ein Release vor 2022 ist sehr unwahrscheinlich, da Nolan und Joy einen neuen Vertrag mit Amazon Studios unterschrieben haben. Die beiden werden aber trotzdem noch die Handlung der Serie maßgeblich beeinflussen. Eigenen Angaben zufolge haben sie alles bis einschließlich Staffel 5 durchdacht.

Anzeige