HBO: Staffel 4 von „Westworld“ offiziell bestätigt

HBO hat eine weitere Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie „Westworld“ bestellt.

23.04.2020, 23:51 Uhr
HBO: Staffel 4 von „Westworld“ offiziell bestätigt
Anzeige

Noch bevor die dritte Staffel vollständig ausgestrahlt wurde, wurde bestätigt, dass eine Fortsetzung geplant ist. Die 3. Staffel wird aktuell im US-Fernsehen gezeigt und ist bei uns in Deutschland auf Sky abrufbar.

HBO bestätigt vierte Staffel von „Westworld“

Alle Anhänger der Sci-Fi-Serie „Westworld“ haben einen Grund zum Feiern. Die Geschichte rund um einen Vergnügungspark wird in einer vierten Staffel fortgesetzt. Die futuristische Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1973 von Michael Crichton. Die von J.J. Abrams produzierte und von Jonathan Nolan und Lisa Joy entwickelte Serie beschäftigt sich mit sehr komplexen Fragen des Bewusstseins, der Menschlichkeit und des freien Willens.

Netflix: Dritte Staffel von "You" offiziell bestätigt Netflix: Dritte Staffel von "You" offiziell bestätigt
Anzeige

HBO kündigte die neue Staffel auf Twitter an:

Anzeige

Wann die vierte Staffel zu Ende produziert ist und wann sie letztendlich ausgestrahlt werden kann, steht noch in den Sternen. Ein Release vor 2022 ist sehr unwahrscheinlich, da Nolan und Joy einen neuen Vertrag mit Amazon Studios unterschrieben haben. Die beiden werden aber trotzdem noch die Handlung der Serie maßgeblich beeinflussen. Eigenen Angaben zufolge haben sie alles bis einschließlich Staffel 5 durchdacht.