Herber Schlag für Netflix: Amazon Prime sichert sich beliebte Kult-Serie

Alle vier Staffeln können nun bei Amazon gestreamt werden.

15.04.2023, 19:05 Uhr
Herber Schlag für Netflix: Amazon Prime sichert sich beliebte Kult-Serie
CeltStudio/Shutterstock
Anzeige

Die US-amerikanische Krimiserie „Fargo“ begeistert das Publikum bereits seit 2014. Ethan und Joel Coen sorgten mit dem gleichnamigen Film im Jahr 1996 für Aufsehen. Schließlich entstand das Spin-off-Projekt, welches mittlerweile ganze vier Staffeln umfasst.

Staffel 1 bis 3 konnten lange bei Netflix gestreamt werden. Damit ist nun allerdings endgültig Schluss und der Streaminganbieter muss einen herben Schlag verkraften. Die vierte Season feierte nur noch bei Joyn Premiere und schaffte es schon gar nicht mehr bis zu Netflix. Nun sind alle Staffeln verschwunden. Stattdessen hat sich Amazon Prime Video die beliebte Serie gesichert.

Netflix gibt das Ende einer weiteren Serie bekannt Netflix gibt das Ende einer weiteren Serie bekannt
Anzeige

Alle vier Staffeln bei Amazon

Im Rahmen der Flatrate können alle vier Staffeln gestreamt werden. Im vergangenen Jahr gab es zudem eine erfreuliche Nachricht für die Fans. Die Macher der Serie bestätigten eine Fortsetzung. Die fünfte Staffel soll im Jahr 2019 spielen und womöglich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Anzeige

„Fargo“ handelt von üblen Verbrechen, die vom Fargo-Syndikat aufgeklärt werden müssen. Die Serie spielt in unterschiedlichen Zeiträumen und jede Staffel erzählt eine für sich abgeschlossene Geschichte. Unter den hochkarätigen Darstellerinnen und Darstellern befinden sich unter anderem Billy Bob Thornton, Martin Freeman, Kirsten Dunst, Ewan McGregor und Chris Rock.

Anzeige