„House Of The Dragon“: Erste Bilder zeigen die neuen Hauptfiguren

Die ersten Bilder der neuen „Game of Thrones“-Serie wurden veröffentlicht.

, 10:37 Uhr
„House Of The Dragon“: Erste Bilder zeigen die neuen Hauptfiguren

Endlich gibt es die ersten offiziellen Bilder zur „Game of Thrones“-Prequel-Serie „House Of The Dragon“, die ganze 300 Jahre vor den Geschehnissen aus der Originalserie spielt.

Anzeige

Die ersten Bilder zu „House Of The Dragon“

In der Serie wird die Geschichte der Vorfahren von Daenerys Targaryen erzählt. Die „Drachenkönigin“, die in „Game of Thrones“ von Emilia Clarke verkörpert wurde, war eine der Schlüsselfiguren.

Anzeige

Hier sind die Bilder zu „House Of The Dragon“, die der offizielle Twitter-Kanal veröffentlicht hat:

Im ersten Foto sieht man Emma D’Arcy („Truth Seekers“) und Matt Smith („The Crown“) als Rhaenyra und Daemon Targaryen:

Anzeige

Das zweite Bild zeigt Steve Toussaint („Red, White and Blue“) als „Die Seeschlange“:

In der dritten Aufnahme wird Rhys Ifans („Nothing Hill“) und Olivia Cooke („Bates Motel“) als Otto und Alicent Hohenturm gezeigt:

Bis die erste Staffel der neuen Prequel-Serie zu sehen sein wird, wird es allerdings noch etwas dauern. Der US-Sender HBO hat „House Of The Dragon“ nämlich für 2022 angekündigt.

Nächster Artikel
Anzeige