Im heißen Lederlook: Kim Kardashian geht baden

So sexy haben die Fans das It-Girl noch nie gesehen.

05.07.2023, 13:46 Uhr
Im heißen Lederlook: Kim Kardashian geht baden
SKIMS
Anzeige

Reality-Star Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. Erst kürzlich veröffentlichte sie eine brisante Wunschliste, auf der zu lesen war, welche Attribute ihr zukünftiger Mann mitbringen muss. Wenig später zeigte sie sich besonders freizügig in den sozialen Medien und erntete zahlreiche Komplimente auf Instagram.

Nun setzt sie ihrem Auftritt allerdings die Krone auf. So sexy, wie auf den neuesten Fotos, hat man das It-Girl noch nie gesehen. Auf ihrem Insta-Account teilte Kim Kardashian eine Bildreihe, die im Rahmen der Werbekampagne für die neue Badekollektion ihrer Marke „SKIMS“ entstanden ist.

Der perfekte Mann: Kim Kardashian veröffentlicht brisante Wunschliste Der perfekte Mann: Kim Kardashian veröffentlicht brisante Wunschliste
Anzeige
Kim Kardashian/Instagram

Kim entwirft heiße Bademode

Doch wie das bei Kim so üblich ist, handelt es sich natürlich nicht um den typischen Zweiteiler oder gar um einen normalen Badeanzug. Kardashians Kollektion besteht nämlich aus Kunstleder. Auf den Fotos wirkt das hautenge Material fast wie Latex. Kim präsentiert ihre Kollektion natürlich selbst und stellt ihren eingeölten Körper in schwarzen Overknees, knappen Bikinis, engen Handschuhen und Stay-Ups zur Show. Ziemlich sexy, finden auch die Fans, die jedoch zwiegespalten auf das neue Design reagierten. 

Anzeige

Lese-Tipp: Kim Kardashian: So viel Geld hat sie mit ihrem Sex-Tape verdient

Anzeige

Während die einen große Lust bekommen haben, den Vamp-Look selbst auszuprobieren, ist die Idee für die anderen wohl etwas zu viel des Guten. „Ich glaube ich befinde mich auf Pornhub“, schreibt ein User. „Das sieht aber unbequem aus“, findet ein anderer. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Dennoch hinterließen Kims Follower über 3,3 Millionen „Gefällt mir“-Angaben für ihren Beitrag. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)