Inuyasha: Neue Serie kommt noch in diesem Jahr

Der Kindheitsklassiker „Inuyasha“ wird nach fast zehn Jahren mit einem neuen Anime fortgesetzt.

Veröffentlicht am
Inuyasha: Neue Serie kommt noch in diesem Jahr

In der Inuyasha-Fortsetzung geht es hauptsächlich um die beiden Halbdämonen-Schwestern Setsuna und Towa. Sie stehen in der neuen Serie im Mittelpunkt und sind die Töchter von Inuyashas Bruder Sesshomaru.

Anzeige

Der neue Inuyasha-Anime

„Inuyasha“ kommt 2020 mit einem neuen Teil zurück

Die Kinderserie mit dem Halbdämon Inuyasha und seiner Freundin Kagome lief vor einigen Jahren noch tagtäglich auf RTL ZWEI und erfreute sich enormer Beliebtheit. Trotz der Popularität, wurde sie einfach aus dem Programm genommen und Inuyasha-Fans konnten die Suche nach den Splittern des heiligen Juwels nicht mehr verfolgen. Jetzt gibt es allerdings großartige Neuigkeiten! Inuyasha bekommt eine Neuauflage, in der es um die Halbdämonen-Töchter Setsuna und Towa geht.

Anzeige

Yashahime: Princess Half-Demon beginnt im Herbst 2020

„Inuyasha“ damals im Tagesprogramm auf RTL 2

Die neue Serie trägt den Titel „Yashahime: Princess Half-Demon“ und wird ebenfalls von Studio Sunrise produziert werden, die auch schon für „Inuyasha“ verantwortlich waren. Wann die neue Inuyasha-Serie in Deutschland erscheint? Ersten Informationen zufolge wird die neue Serie im kommenden Herbst 2020 in Japan veröffentlicht. Infos über einen Start in Deutschland gibt es leider noch nicht. Trotzdem haben Anime- und Inuyasha-Fans was zum Feiern! Die Schöpferin, Rumiko Takahashi, wurde als Charakterdesignerin beauftragt und die Regie wird von Teruo Sato übernommen.

Auch interessant: Netflix: Starttermin von „One Piece“ bekanntgegeben

Die Zeit, bis die neue Inuyasha-Serie kommt, kannst du übrigens mit Netflix totschlagen. Dort gibt es die ersten beiden Staffeln von „Inuyasha“.

Anzeige