Jackass: Vierter Teil von Johnny Knoxville offiziell bestätigt

Mehr als zehn Jahre nach "Jackass 3D" kommt jetzt "Jackass 4" in die Kinos.

19.12.2019, 13:36 Uhr
Jackass: Vierter Teil von Johnny Knoxville offiziell bestätigt
Anzeige

Die drei Jackass-Filme, die im Kino liefen, wurden mit einem Budget von 18 Millionen Euro abgedreht und spielten weltweit 300 Millionen ein. Ein vierter Teil wird Fans aus aller Welt erfreuen und wir dürfen gespannt sein, was die Crew dieses Mal für irre und abgefahrene Stunts durchführt.

Vierter Jackass-Teil kommt 2021

Anlässlich des 20. Geburtstags von "Jackass" bringt Paramount Pictures einen vierten Teil in die Kinos. Die Serie wurde damals in Deutschland das erste Mal am 8. Februar 2001 ausgestrahlt und lief seit dem mehrmals in der Wiederholung. Bei jeder gefährlichen Mutprobe und bei jedem wahnsinnigen Stunt wurden die Zuschauer gebeten, dies bitte nicht nachzumachen. Alleine das Ansehen einiger Stunts hat schon gereicht, um den Schmerz nachzuempfinden. Es war Unterhaltung auf eine ganz andere Art und Weise.

„Jackass 4“: Zwei Stars liegen nach dem zweiten Drehtag schon im Krankenhaus „Jackass 4“: Zwei Stars liegen nach dem zweiten Drehtag schon im Krankenhaus
Anzeige

Die MTV-Show „Jackass“ soll am 5. März 2021 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass wir den vierten Teil von Jackass definitiv auch im Jahr 2021 in den Kinos ansehen können.

Anzeige