Kasia Lenhardt: Ex-Freundin von Jerome Boateng tot aufgefunden

Wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung von FC-Bayern-Spieler Jérôme Boateng ist Kasia tot aufgefunden worden. Das Model wurde nur 25 Jahre alt.

, 12:01 Uhr
Kasia Lenhardt: Ex-Freundin von Jerome Boateng tot aufgefunden

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurde Model Kasia Lenhardt tot aufgefunden. Als die Polizei nach Berlin-Charlottenburg gerufen wurde, fanden die Beamten in einer Wohnung eine leblose Person, bei der es sich laut „Bild“ um Kasia Lenhardt handelt.

Anzeige

GNTM-Model Kasia Lenhardt stirbt im Alter von 25 Jahren

„Es gab gestern gegen 20.30 Uhr einen Einsatz der Polizei in Charlottenburg wegen des Verdachts eines Suizides. Es wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor“, so die Berliner Polizei gegenüber der Presse. Die gebürtige Polin wurde durch ihre Teilnahme in in Heidi Klums (47) Model-Show „Germany‘s Next Topmodel“ im Jahr 2012 bekannt und war mit Fußballstar Jerome Boateng vom FC Bayern München zusammen.

Anzeige

Die 25-Jährige hinterlässt einen fünfjährigen Sohn. Zuletzt stand das Model in der Öffentlichkeit, als Anfang Februar die Trennung von ihrem Partner öffentlich wurde. Via Instagram trauert etwa Sara Kulka, einst ebenfalls GNTM-Kandidatin: „Ich habe eben eine schreckliche Nachricht bekommen. Eine Mutter, eine ganz tolle Person, ist von uns gegangen. Ich hoffe, dass sie ihren Frieden findet und dass alles irgendwann herauskommt. Ich bereue, dass ich sie nicht zu mir geholt habe.“ Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und sagen Ruhe in Frieden Kasia.

Nächster Artikel
Anzeige