Kit Harington und Rose Leslie haben ihr erstes Baby bekommen

Die „Game of Thrones“-Schauspieler von Jon Schnee und Ygritte sind Eltern geworden.

Veröffentlicht am
Kit Harington und Rose Leslie haben ihr erstes Baby bekommen

Ende September hatten Kit Harington und Rose Leslie öffentlich darüber gesprochen, dass sie demnächst ein Baby erwarten. Jetzt ist das Baby auf die Welt gekommen! Die Eltern und das Baby wurden am Dienstag, den 16. Februar 2021, von Paparazzi in London fotografiert.

Anzeige

Kit Haringtons (34) und Rose Leslies (34) Baby ist da

Das „Game of Thrones“-Traumpaar in London

Es ist mittlerweile acht Jahre her, dass sich Kit Harington und Rose Leslie am Set der Erfolgsserie „Game of Thrones“ kennenlernten. Auf den Fotos, die auf „Page Six“ veröffentlicht wurden, sieht man die beiden Eltern durch die britische Hauptstadt London schlendern. Die 34-jährige Mama läuft Hand in Hand mit dem Papa und dem Neugeborenen durch die Straßen.

Anzeige

Zwischen den beiden funkte es als Darsteller von Jon Schnee und Ygritte nicht nur vor der Kamera, sondern auch im echten Leben. Die beiden sind seit 2015 ein Paar, seit 2018 verheiratet und seit 2021 Eltern. Sie seien „sehr, sehr glücklich“, so zitiert „Daily Mail“ zumindest den Sprecher des Paares, mehr Informationen zur Geburt gibt es nicht. Die Hollywood-Stars hielten und halten ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Nächster Artikel
Anzeige