Künstler stellt die Charaktere aus „Die Simpsons“ als reale Menschen in 3D dar

Der Designer hat die Figuren aus „Die Simpsons“ am Computer bearbeitet und zeigt, wie sie als Menschen aussehen könnten.

Veröffentlicht am
Künstler stellt die Charaktere aus „Die Simpsons“ als reale Menschen in 3D dar

Hossein Diba ist ein in der Türkei ansässiger Designer, der sich auf das Modellieren, Formen, Texturieren und Schattieren von Charakteren für Spiele, Kino, 3D-Drucke und mehr spezialisiert hat. Er hat die Zeit in der Quarantäne sinnvoll genutzt und die Figuren aus „Die Simpsons“ als realistisches 3D-Modell entworfen.

Anzeige

Hossein Diba: 3D-Modell der Simpsons-Figuren

Nachbildung von Marge Simpson in 3D

„Als ich The Simpsons sah, habe ich mich immer gefragt, wie diese Formen mit realistischen Details und Texturen aussehen würden“, so Hossein gegenüber LADbible. „Dieses Leben in Quarantäne hatte, neben allen schlechten Auswirkungen, diesen kleinen positiven Punkt. Es gab mir mehr freie Zeit, die ich mit meiner Kunst verbringen und die Dinge ausprobieren konnte, die ich schon immer wollte“, führte er im Interview fort.

So sieht Marge Simpson zum Beispiel als realistisches 3D-Modell aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here is my version of Marge Simpson, hope you like it. Also video link in my bio, cheers ???? #3d#3dmodeling#realistic#stylizedart#realtime#sculpt#3dsculpture#likeness#art#artstationhq#artist#sculptor#instagram#simpsons#marge#margesimpson#instagood#eyes#details#characterart#head#portrait#hosseindiba##hosseindibaartworks#artwork#male#tvshows#cartoon#marmosettoolbag3#zbrush

Ein Beitrag geteilt von Hossein Diba (@hossein.diba) am

Und hier kannst du dir anschauen, wie er Homer Simpson am Computer nachbildet:

Neben Homer, Bart und Marge hat es Diba sogar hinbekommen, Mr. Burns neu zu zu erschaffen. Weitere coole 3D-Projekte findest du auf seinem Instagram-Account (@hossein.diba).

Anzeige