Kylie Jenner: Paparazzi schießt Bild von Kylie ohne Makeup

Im Internet sind Bilder von Kylie Jenner aufgetaucht die zeigen, wie die junge Milliardärin ungeschminkt aussieht.

25.04.2020, 01:53 Uhr
Kylie Jenner: Paparazzi schießt Bild von Kylie ohne Makeup
Anzeige

Mit ihren Makeup- und Kosmetikprodukten wurde die 22-jährige Kylie Jenner zur Milliardärin. Obwohl sie letzten Monat ihre 171 Millionen Instagram-Follower dazu aufforderte, zu Hause zu bleiben, um das Coronavirus zu bekämpfen, wurde sie jetzt selbst in der Öffentlichkeit gesichtet.

Kylie Jenner sieht ohne Schminke aus wie ein anderer Mensch

Sie wurde von einem Paparazzi dabei erwischt, wie sie ihren eigenen Rat ignorierte und ihrer Freundin Stassie Karanikolaou einen Besuch abstattete. Wenn man ihre Instagram-Bilder kennt, ist sie einfach nicht wiederzuerkennen. Einige Fans feiern ihren lässigen Look in Jogginghose und kommentieren die Bilder, die in den sozialen Medien rasend schnell verbreitet werden mit „Nobody’s perfect“.

Anzeige

Auf ihren üblichen Fotos wirkt sie dank Schminke, Instagram-Filtern und Photoshop wie ein Supermodel. Hier mal ein Bild von Kylie Jenner aus ihrem Instagram-Profil:

Anzeige

Anzeige

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??????

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

Ein weiterer Beweis, dass Social Media nur eine scheinheilige Welt ist, in der sich jeder von der besten Seite präsentiert. Nicht alles, was in den sozialen Medien geteilt und gezeigt wird, entspricht der Realität.