Liebe macht blind: Netflix bestätigt zweite und dritte Staffel

Netflix hat offiziell bekanntgegeben, dass zwei weitere Staffeln der Dating-Show veröffentlicht werden.

Veröffentlicht am
Liebe macht blind: Netflix bestätigt zweite und dritte Staffel

Netflix neue Dating-Show "Love is blind", oder auf Deutsch: "Liebe macht blind" ist allen zu empfehlen, die sich auch über "Der Bachelor" aufregen. In der Reality Show suchen Singles auf eine ungewöhnliche Weise nach der Liebe. Das Konzept der Show ist simpel und scheint bei den Zuschauern besonders gut anzukommen. Ohne äußere Einfküsse lernen sich zwei Singles kennen, ohne sich jemals gesehen zu haben. Die Singles reden in abgetrennten Kabinen miteinander und nährern sich langsam an. Sobald zwei Singles merken, dass es passt, folgt der Heiratsantrag.

Anzeige

Liebe macht blind bekommt eine 2. und eine 3. Staffel

Liebe macht blind Reality-Show

Heute, am 24. März verkündete der Streaming-Dienst die Verlängerung von "Liebe macht blind". Das dürfte auch auf den großen weltweiten Erfolg der Show zurückzuführen sein. Aktuell wird in Chicago nach neuen Teilnehmern und Teilnehmerinnen gecastet und was auch bestätigt wurde ist, dass sogar eine dritte Staffel folgen wird!

Am Ende der ersten Staffel gab es tatsächlich zwei Paare, die nach etwa eineinhalb Jahren nach den Dreharbeiten immer noch verheiratet sind. Lauren und Cameron sowie Amber und Barnett.

Anzeige