„Lupin“ Teil 2: Netflix nennt Starttermin und zeigt offiziellen Trailer

Netflix verrät, wann die neuen Folgen aus Staffel 2 auf dem Streaming-Dienst starten.

, 19:15 Uhr
„Lupin“ Teil 2: Netflix nennt Starttermin und zeigt offiziellen Trailer

Netflix hat endlich den neuen Trailer zu „Lupin“ Teil 2 veröffentlicht und sogar den Starttermin verraten. In den neuen Folgen wird es für den Meisterdieb Assane Diop alles andere als gemütlich. Im zweiten Teil der erfolgreichen Netflix-Serie wird sein Sohn entführt und er wird sogar von der Polizei gejagt. Den Trailer und alle weiteren Infos findest du in diesem Artikel.

Anzeige

„Lupin“ startete nur mit Folgen 1 bis 5

Erst im Januar diesen Jahres wurde „Lupin“ bei Netflix veröffentlicht und konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu eine der erfolgreichsten Netflix-Original-Serien aller Zeiten entwickeln. Die beliebte Serie über den Gauner Assane Diop (gespielt von Omar Sy) erfreute sich großer Beliebtheit. Leider gab es nur die Folgen 1 bis 5 zu sehen, da die Corona-Pandemie dafür sorgte, dass die Folgen 6 bis 10 mit Verzögerung fertiggestellt werden konnten.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Wie man aus dem Trailer entnehmen kann, wird der zweite Teil von „Lupin“ am 11. Juni 2021 bei Netflix erscheinen. Wir sind gespannt, was Netflix im zweiten Teil mit Omar Sy, den du sicherlich aus „Ziemlich beste Freunde“ kennst, zeigt.

Nächster Artikel
Anzeige