Marvel Land: Disney sucht „Superhelden“ für den Avengers Themenpark

Im Disneyland wird ein Themenpark nur für Fans von „Guardians of the Galaxy“, „Spiderman“ und „Avengers“ gebaut.

Veröffentlicht am
Marvel Land: Disney sucht „Superhelden“ für den Avengers Themenpark

Der Disney California Adventure Park eröffnet sein Trainingszentrum für neue Superhelden. Vor kurzem gab Disney bekannt, dass ein Themenpark, der den Avengers gewidmet wurde, in Anaheim, nahe Los Angeles geplant ist. Er wird in den Medien oft als "Marvel Land" bezeichnet, soll offiziell aus rechtlichen Gründen aber so nicht genannt werden dürfen.

Anzeige

Marvel Land soll 2020 eröffnet werden

Spiderman im Disneyland

Eine offizielle Erklärung von der Disney-Website geht ins Detail und erklärt, dass es für Fans von Spiderman großartige Neuigkeiten gibt. Die Attraktion wird den Charakter aus den beliebten Kinofilmen den Fans näher bringen. Im neuen Themenpark wird es auch "Pym Test Kitchen" geben. So wie im Film "Ant-Man" "Pym Partikel" verwendet werden, um zu wachsen oder zu schrumpfen, so nutzt man dort die neuesten Innovationen, um die Nahrung in diesem Restaurant wachsen und schrumpfen zu lassen.

Wenn du nicht in den USA wohnst, mach dir keine Sorgen! Es gibt auch Pläne, weitere Avengers Themenparks in den Walt Disney Studios Paris und Hongkong zu eröffnen.

Anzeige