„Mayans M.C.“: Deutscher Starttermin der Staffel 3 ist bekannt

Wann Staffel 3 in Deutschland laufen wird und was sonst noch bekannt ist.

, 09:53 Uhr
„Mayans M.C.“: Deutscher Starttermin der Staffel 3 ist bekannt

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir darüber berichteten, dass das „Sons of Anarchy“-Spin-off „Mayans M.C.“ eine vierte Staffel bekommen wird. Jetzt gibt es schon die nächsten erfreulichen Nachrichten für die Fans der Serie. Endlich sehen wir, welche Hürden EZ Rayes in der dritten Staffel bewältigen muss und vor welchen privaten Problemen er sich stellt.

Anzeige

„Mayans M.C.“ Staffel 3: Deutschlandstart im Juni


Laut einer offiziellen Pressemitteilung von Sky wird die dritte Staffel von „Mayans M.C.“ am 22. Juni bei Sky starten. Das heißt, dass die neuen Episoden in Deutschland schon in wenigen Wochen ausgestrahlt werden. Sie werden immer dienstags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen sein. Parallel dazu kann man die Episoden auch auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf sehen. Falls du die vorherigen Staffeln auch noch nicht ganz gesehen hast oder die Originalserie „Sons of Anarchy“ dir auch noch unbekannt ist, besteht die Möglichkeit, auch diese Serien bei Sky abzurufen.

Anzeige

Der deutsche Start der aktuellen Staffel von „Mayans M.C.“ ging dieses Mal etwas zügiger. Während man noch über anderthalb Jahre auf die erste Staffel in Deutschland warten musste und auch es auch bei der zweiten Staffel eine Wartezeit von gut einem Jahr gab, dauerte es bei der dritten Staffel nur drei Monate. Da kann man einfach nur hoffen, dass es bei der vierten Staffel auch nicht so lange dauert, bis die Episoden nach der US-Premiere hier in Deutschland zur Verfügung stehen.

Nächster Artikel
Anzeige