„Milf-Modus“: Daniela Katzenberger provoziert oben ohne auf Instagram

Dieses gewagte Foto sorgt für Aufregung.

30.06.2023, 16:57 Uhr
„Milf-Modus“: Daniela Katzenberger provoziert oben ohne auf Instagram
IMAGO / Spöttel Picture
Anzeige

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger wurde im Jahr 2009 bekannt. Seitdem hat sie die Zuschauer schon mehrmals in ihr kunterbuntes Leben mitgenommen. Mittlerweile ist die Katze mit Lucas Cordalis verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit dem Sänger.

Neben ihren Aktivitäten im TV kann man das Leben der 36-Jährigen auch auf Instagram mitverfolgen. Dort postet Daniela neben Schnappschüssen aus ihrem Alltag auch häufiger schon mal das ein oder andere freizügige Foto. Beispielsweise genoss sie erst kürzlich den Sommer in einem knappen Tanga am Pool. Doch sie ließ auch schon sämtliche Hüllen fallen.

Daniela Katzenberger: Heiße Posen im selbstgemachten Tanga Daniela Katzenberger: Heiße Posen im selbstgemachten Tanga
Anzeige
Daniela Katzenberger/Instagram

Dieser Post sorgt für Aufregung

Einer ihrer Posts sorgte bei der Community für besonders viel Wirbel. Darauf ist die Katze oben ohne zu sehen. Ihre Brüste verdeckt Daniela mit ihrer rechten Hand und präsentiert ihren Po in einer engen Jeans. Die Fans hinterließen über 84 Tausend Likes und zahlreiche Kommentare. Allerdings entfachte Daniela mit dem Titel ihres Posts eine Debatte.

Anzeige

Unter dem gewagten Foto waren die Worte „Milf-Modus“ zu lesen. Was übersetzt so viel bedeutet wie „Eine Mutter, mit der man gerne Sex hätte“. Diese provokante Aktion stieß einigen ihrer Follower sauer auf. Deshalb entschuldigte sich Katzenberger kurz darauf bei ihrer Community: „Ihr Lieben, ich weiß, dass sich einige echt über dieses Bild aufgeregt haben (auch über das Wort Milf, was ja echt als Scherz gemeint war) Hab mir ehrlich gesagt nix dabei gedacht und wollte niemandem die Laune verderben. Hab’s bisschen zensiert, kommt nicht wieder vor. Sorry nochmal."

Anzeige

Die Fans konnten die Aktion schließlich auch mit Humor nehmen und supporten die Katze fleißig weiter in den sozialen Medien. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)