Nach Ehe-Aus: Amira macht Oliver Pocher heftige Vorwürfe

Nach Olivers emotionaler Nachricht auf Instagram spricht Amira nun Klartext.

09.10.2023, 23:41 Uhr
Nach Ehe-Aus: Amira macht Oliver Pocher heftige Vorwürfe
Amira Pocher/Instagram
Anzeige

Die Pochers sind getrennt. Vor wenigen Tagen gaben Oliver und Amira ihr Liebes-Aus bekannt. Die beiden waren knapp vier Jahre lang verheiratet und in den vergangenen Monat begann es zu kriseln. Leider konnte das sympathische Paar seine kleine Familie nicht mehr retten.

Insbesondere Olli scheint die Situation schwer zu schaffen zu machen. Auf Instagram veröffentlichte er kürzlich eine emotionale Nachricht an seine Noch-Ehefrau. Dafür wurde er allerdings auch von einigen Seiten kritisiert. Nun trafen Oliver und Amira in ihrem gemeinsamen Podcast erneut aufeinander. Dabei eskalierte die Situation und Amira machte dem Komiker heftige Vorwürfe.

Unter Tränen: Amira Pocher spricht erstmals über Ehe-Aus Unter Tränen: Amira Pocher spricht erstmals über Ehe-Aus
Anzeige
IMAGO / Sven Simon

"Ich habe die Schnauze voll"

Schnell wurde das Gespräch auf Amiras Geburtstagsfeier gelenkt, die kürzlich stattfand. "Ich hatte nicht das Gefühl, da unbedingt hingehen zu müssen. Das darf mir auch gestattet sein", stellte Oliver fest. Er sei aber nicht böse, sondern froh, dass Amira ihren Spaß hatte. Ihr platzte daraufhin offenbar der Kragen: "Ich bin der kalte Eiszapfen, die gefühlskalte Ex-Frau, die Party macht, während der arme Mann traurig zu Hause sitzt. So lässt du mich ja auch immer dastehen." Ein kräftiger Seitenhieb, mit dem Oliver wohl nicht gerechnet hätte.

Anzeige

Laut Amira stellt Oliver alles was tut so hin, als sei es falsch: "Wenn ich lache, wenn ich meinen Geburtstag feiere. Ich habe die Schnauze voll von dieser Darstellung!" Oliver reagierte überrascht und erklärte, sie solle nicht immer gleich alles so persönlich nehmen. Doch Amira wollte sich mit ihrem Statement auch an die Öffentlichkeit richten. Olivers Community hat offenbar eine klare Meinung über die Trennung der beiden. Der Comedian hat derweil auf seinem Instagram-Account sämtliche gemeinsame Fotos gelöscht. Auch sein emotionales Statement ist nicht mehr aufzufinden. Darin gestand er, als Ehemann versagt zu haben und traurig zu sein, dass er die Moderatorin nicht glücklich machen konnte.

Anzeige