Nach Julians Gruß an Bibi: Tanja Makaric äußert sich zu Trennungsgerüchten

Julians Freundin gab ein eindeutiges Statement auf Instagram ab.

19.05.2023, 00:40 Uhr
Nach Julians Gruß an Bibi: Tanja Makaric äußert sich zu Trennungsgerüchten
Tanja Makaric/Instagram
Anzeige

In den sozialen Medien kursieren nun schon seit einigen Tagen Trennungsgerüchte um den YouTuber Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric. Fans sind sich sicher, dass es in der noch recht frischen Beziehung kriselt.

Die Andeutungen verstärkten sich noch, als Julian kürzlich gemeinsam mit seinen beiden Kindern ein Geschenk für Bibi gebastelt hat. Am Muttertag gab es ein ganz besonderes Plakat für die Influencerin. Lio und Emily hatten bei einem Spaziergang durch Köln einige Blumen gesammelt, die sie anschließend gemeinsam mit ihrem Vater auf ein Plakat klebten.

Julian Claßen bekennt sich zu seiner neuen Freundin Julian Claßen bekennt sich zu seiner neuen Freundin
Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Tanja gibt Statement ab

In der Mitte war schließlich der Schriftzug „Alles Gute zum Muttertag“ zu lesen. "Alles Gute an alle Mütter da draußen“, schrieb der 30-Jährige zudem auf Instagram. Zudem reiste Tanja kürzlich allein nach Kanada. Ein weiterer Grund, der die Gerüchteküche brodeln ließ. Doch das ließ Tanja nicht einfach so auf sich sitzen und meldete sich kürzlich mit einem Statement zu Wort.

Anzeige

„Oh alleine unterwegs. Erste Krise“, schrieb ein Fan unter Tanjas Post. Mit ihrer Reaktion hätte der User wohl nicht gerechnet. "Ich weiß, das wünschst du dir so sehr. Aber warum in Gottes Namen darf ich nicht 'alleine' unterwegs sein? Warum darf ich nicht meine Schwester, Schwager und meinen Neffen besuchen? Dieses ständige Spekulieren und jemanden das Schlechte wünschen. Es reicht!", schreibt Tanja. Somit sollten die Trennungsgerüchte endgültig begraben sein. Dass Julian und Bibi sich weiterhin gut verstehen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immerhin kümmern sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder und haben sich nicht zerstritten.

Anzeige