Nach OnlyFans-Debüt: Militante Veganerin verrät pikante Sex-Details

Die Influencerin hat ihre geheimen Vorlieben enthüllt.

02.06.2023, 21:13 Uhr
Nach OnlyFans-Debüt: Militante Veganerin verrät pikante Sex-Details
Die wilde Veganerin/Instagram
Anzeige

Ursprünglich ist "Die Militante Veganerin" im Netz unterwegs gewesen, um andere Menschen davon zu überzeugen, keine tierischen Produkte mehr zu konsumieren. Schließlich schaffte sie es ins Fernsehen und trat unter anderem bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf.

Doch dabei blieb es nicht. Die junge Blondine startete kürzlich ihre Karriere in der Erotikbranche. Auf OnlyFans feierte sie ihr Debüt und rief außerdem einen speziellen Instagram-Account ins Leben, auf dem sie unter dem Namen „Die wilde Veganerin“ ihre heiße Seite präsentiert. Natürlich zeigt sie sich nicht nur freizügig, sondern plaudert auch ausgiebig über ihr Sexleben.

Militante Veganerin sorgt mit Disstrack gegen Shirin David für Aufruhr Militante Veganerin sorgt mit Disstrack gegen Shirin David für Aufruhr
Anzeige
Die wilde Veganerin/Instagram

Aktivistin enthüllt ihre geheimen Vorlieben

In einem Interview verriet sie nun pikante Sex-Details und gab ihre geheimen Vorlieben preis. Raffaela Raab, wie sie eigentlich heißt, mag es auch mal hart im Schlafzimmer. „Es kann auch mal kräftiger oder roher sein. Ich finde BDSM schon spannend, so Machtverhältnisse, die man eben mal in einem sicheren Rahmen austauschen kann", erklärt die 27-Jährige.

Anzeige

Dabei nimmt sie gerne die devote Haltung ein, um sich von ihrer sonst eher kämpferischen Rolle zu erholen. "Es braucht jetzt nicht jedes Mal eine Stunde Akrobatik sein. Sex soll nicht anstrengend sein, sondern sich gut anfühlen", heißt es weiter. So hat sie einmal mehr die Neugier ihrer Community geweckt. Wer Raffaela folgen möchte, muss allerdings 20 US-Dollar pro Monat hinblättern. Dafür verspricht sie jede Menge abwechslungsreichen Content: "Man darf mich in unterschiedlichsten, mal gespielten, mal authentischeren Foto- und Videosets erwarten."

Anzeige