Nach Zucker-Diät: Amira Pocher sorgt im Bikini für Aufsehen

Die Entertainerin schickte ihren Fans heiße Urlaubsgrüße.

16.05.2023, 23:33 Uhr
Nach Zucker-Diät: Amira Pocher sorgt im Bikini für Aufsehen
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Amira Pocher macht momentan Urlaub in Griechenland. Von dort aus sendete sie heiße Urlaubsgrüße an ihre Fans und zeigte sich in einem knappen Bikini auf Instagram. Alle Blicke fielen sofort auf ihren durchtrainierten Bauch, auf dem sich mittlerweile ein Sixpack abzeichnet.

Erstmals nach ihrer Diät hat Amira ihren neuen Body präsentiert. Die 30-Jährige hat über einen Monat auf Zucker verzichtet. "Mein Körper hat sich extrem verändert", erklärte Pocher. Das ist nun deutlich auf ihrem neuesten Foto zu sehen. Am Montagmorgen postete sie den Schnappschuss in ihrer Insta-Story.

„Doppelmoral des Grauens“: Heftige Vorwürfe gegen Amira Pocher „Doppelmoral des Grauens“: Heftige Vorwürfe gegen Amira Pocher
Anzeige
Amira Pocher/Instagram

Amira sendet heiße Urlaubsgrüße

Amira hat sich selbst im Spiegelbild einer Glastür fotografiert. Sie trägt einen schwarzen Zweiteiler sowie eine dazu passende Sonnenbrille. Im Hintergrund ist ein großer Pool und das blaue Meer zu sehen. Amira nutzt auch ihren Urlaub für das Training. Zudem teilte sie nämlich ein Workout-Video, in dem sie mit einer Wasserflasche und einem weißen Outfit zu sehen ist. "Also langsam gewöhne ich mich an die neuen Hanteln. Das griechische Wasser hat's in sich", berichtet die Influencerin.

Anzeige

Neben ihren Fitnesstipps teilt Amira auf Instagram zahlreiche Outfitfotos und Einblicke in ihre Freizeit. Natürlich darf auch die Familie nicht fehlen. Einige Posts zeigen die Entertainerin gemeinsam mit ihrem Mann Oliver. Mittlerweile folgen ihr über 942 Tausend Fans.

Anzeige