Nanchang Flight Convention: Spektakuläre Drohnen-Lichtshow mit 800 Drohnen

Auf einer chinesischen Flugtechnologiemesse ereignete sich eine atemberaubende Lichtshow, die ein Flugzeug, einen Kampfjet und einen Helikopter im Himmel zeigten.

Veröffentlicht am
Nanchang Flight Convention: Spektakuläre Drohnen-Lichtshow mit 800 Drohnen

Rund 800 Drohnen wurden im Rahmen einer Vorführung während der diesjährigen Nanchang Flight Convention in den Himmel geschickt, einer von der Industrie geleiteten Veranstaltung, die die neuesten Fortschritte in der Luft- und Raumfahrt der Öffentlichkeit präsentiert.

Anzeige

Flugzeug, Kampfjet und Helikopter

Nanchang Flight Convention China 2019

Neben einem Flugzeug wurde auch ein Kampfjet und ein Helikopter mit Hilfe der Drohnen im Himmel gezeigt. Während der Eröffnungszeremonie der Veranstaltung hat Yin Meigen, Mitglied des Ständigen Ausschusses, gesagt, dass der Zweck der Konvention darin besteht, die schnelle Entwicklung der Luftfahrtindustrie von Nanchang zu fördern und gleichzeitig dazu beizutragen, dass nationale Fortschritte in diesem Sektor erzielt werden.

Hier kannst du dir die spektakuläre Drohnen-Lichtshow auf YouTube ansehen:

Die Drohnen stellten die Silhouetten von Flugmaschinen dar, die zuvor auf der Messe enthüllt worden waren.

Anzeige