Netflix: Die ersten 10 Staffeln von „Naruto Shippuden“ wurden veröffentlicht

Die weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto steht auf Netflix zur Verfügung.

Veröffentlicht am
Netflix: Die ersten 10 Staffeln von „Naruto Shippuden“ wurden veröffentlicht

Großartige Neuigkeiten für Anime-Fans! Nach dem Ende der Vorgängerserie „Naruto“ wurden zwischen 2007 und 2017 insgesamt 500 Episoden in 26 Staffeln produziert. Die ersten zehn Staffeln des Nachfolgers „Naruto Shippuden“ kannst du dir jetzt auf dem Streamingdienst Netflix ansehen.

Anzeige

„Naruto Shippuden“: Die ersten zehn Staffeln der Animeserie jetzt neu auf Netflix

„Naruto Shippuden“ im Internet auf Netflix schauen

Insgesamt sind es in Staffel 1 bis 10 genau 222 Episoden, die zwischen 2007 und 2011 produziert wurden und jetzt mit etwas Verspätung auf Netflix zu sehen sind. Eigentlich sollte die Serie schon im Herbst 2019 die Fans von „Naruto“ glücklich machen. Bedauerlicherweise wurde der Termin zwei Mal verschoben, aber jetzt ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende!

Eine weitere gute Nachricht ist, dass alle 11 Naruto-Filme auch auf Netflix angeboten werden. Wenn du also nicht genug von Naruto bekommst, kannst du dir noch die Filme ansehen:

  • Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees (2004)
  • Naruto - The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (2005)
  • Naruto - The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (2006)
  • Naruto Shippuden: The Movie (2007)
  • Naruto Shippuden 2: Bonds (2008)
  • Naruto Shippuden 3: Die Erben des Willens des Feuers (2009)
  • Naruto Shippuden 4: The Lost Tower (2010)
  • Naruto Shippuden 5: Blood Prison (2011)
  • Naruto Shippuden 6: Road to Ninja (2012)
  • The Last: Naruto the Movie (2014)
  • Boruto: Naruto the Movie (2015)

Hoffen wir mal, dass die restlichen 16 Staffeln so schnell wie möglich ins vielseitige Anime-Programm von Netflix aufgenommen werden. Bis die restlichen Folgen erscheinen, musst du dich mit 222 Episoden, die das das spannende Abenteuer von Naruto Shippuden erzählen, zufrieden geben.

Auch interessant: Netflix: Starttermin von „One Piece“ bekanntgegeben

„Naruto Shippuden“ wurde schon am 31. März 2020 auf Netflix hochgeladen und steht seit dem zum Streamen bereit. Bist du starklar für die fesselnde Geschichte vom tollpatschigen Naruto Uzumaki? Der Kult-Anime von damals erinnert dich ganz bestimmt noch an deine gute alte Kindheit.

Anzeige