Netflix: Dritte Staffel von "You" offiziell bestätigt

Netflix hat offiziell bekanntgegeben, dass die Serie "You" mit einer dritten Staffel weitergeht.

15.01.2020, 01:09 Uhr
Netflix: Dritte Staffel von "You" offiziell bestätigt
Anzeige

Die Thriller-Serie "You" entwickelte sich in kurzer Zeit zum weltweiten Hit. Die Serie rund um den Stalker Joe Goldberg wird eine dritte Staffel erhalten. Allerdings müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Was wir bisher über die 3. Staffel von "You" wissen

Die Serie mit Penn Badgley sorgte im Dezember 2018 für exzellente Aufrufzahlen, weswegen der US-Streaminggigant die Serie offiziell übernahm. Die Fortsetzung soll wieder genau wie Staffel eins und zwei, zehn Episoden enthalten.

„You: Du wirst mich lieben“: Staffel 4 offiziell bestätigt „You: Du wirst mich lieben“: Staffel 4 offiziell bestätigt
Anzeige

Auf dem offiziellen Instagram-Account von Netflix wurde folgendes gepostet:

Anzeige

Anzeige

Die dritte Staffel von "You" wird 2021 auf Netflix veröffentlicht. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt.