Netflix: "Klaus" wurde weltweit über 30 Millionen Mal angesehen

Netflix hat mehr als 158 Millionen zahlende Abonnenten und ist der größte Streamingdienst der Welt.

21.12.2019, 16:43 Uhr
Netflix: "Klaus" wurde weltweit über 30 Millionen Mal angesehen
Anzeige

Nach Angaben von Reuters wurde der Weihnachtsfilm im ersten Monat seines Erscheinens in 30 Millionen Haushalten weltweit gesehen, was ihn zu einem der meist gesehenen Originalfilme des Streaming-Dienstes macht.

Netflix ist der größte Streamingdienst der Welt

Der weltweit größte Streamingdienst, Netflix hat mehr als 158 Millionen zahlende Abonnenten auf der ganzen Welt. Führungskräfte bei Netflix haben gesagt, dass sie planen, transparenter mit den Zuschauerzahlen sein wollen, um Hollywood-Produzenten und Stars zufrieden zu stellen und den Zuschauern bei der Entscheidung zu helfen, was sie sich ansehen wollen.

8 unbekannte Fakten über Netflix 8 unbekannte Fakten über Netflix
Anzeige

Das Unternehmen plant, mehrere Animationsfilme für Kinder und Familien im nächsten Jahr zu veröffentlichen, sagte Melissa Cobb, Netflix' Vice President of Original Animation. Der Kampf zwischen Disney und Netflix geht also bald in die nächste Runde.

Anzeige

Beide Unternehmen müssen immer bessere Filme anbieten, um die Kunden zu überzeugen. Wir als Zuschauer können uns also auf immer besseren Content freuen.

Anzeige