Netflix: Neue Weihnachtsfilme und Weihnachtsserien

Der Streaming-Dienst Netflix hat pünktlich zu Weihnachten neue Weihnachtsfilme- und -Serien veröffentlicht.

29.11.2019, 14:40 Uhr
Netflix: Neue Weihnachtsfilme und Weihnachtsserien
Anzeige

Fristgerecht zur Weihnachtszeit hat der Streamingdienst aus den USA neue Filme und Serien für seine Kunden freigeschaltet. Die Filme eignen sich für Kinder und die gesamte Familie und sorgen für eine super Weihnachtsstimmung.

A Christmas Prince

Die hauseigene Produktion „A Christmas Prince“ bekommt dieses Jahr einen dritten Teil. Wenn du kitschig-romantische Weihnachtsfilme magst, ist er genau der richtige Film für dich. Er ist ein toller Film für die gesamte Familie.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer ansehen:

Anzeige

Klaus

Klaus ist ein Animationsfilm des Schöpfers von „Ich – Einfach unverbesserlich. Er erzählt die Geschichte des Jesper, der plötzlich nach Zwietrachting geschickt wird, um eine Poststelle wieder zum Laufen zu bringen. Der Film ist die allererste hauseigene Animation von Netflix.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer ansehen:

The Knight Before Christmas

In „Knight Before Christmas“ geht es um die Liebesgeschichte zwischen Brooke, gespielt von Vanessa Hudgens und Sir Cole, gespielt von Josh Whitehouse. Brooke fährt eines Tages den in Rüstung gekleideten Sir Cole an, der wie ein Ritter aus dem 14. Jahrhundert gekleidet ist und glaubt, in dieser Zeit zu leben.

Hier kannst du dir den Trailer ansehen:

Nailed it! Holiday!

„Nailed it! Holiday“ kommt dieses Mal mit einer weiteren Staffel und unterhält die Zuschauer auf eine ganz besondere Art. In der Show müssen Bäcker und Bäckerinnen weihnachtliche Leckerbissen so gut es geht nachbacken, um das Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar zu erhalten.

Hier kannst du dir den Trailer ansehen:

In dem „It’s beginning to look a lot like Netflix“ Video, das Netflix auf YouTube hochgeladen hat, kannst du sehen, was Netflix dieses Jahr für das Fest der Liebe geplant hat. Schaue dir das Video hier an:

Wenn du trotzdem noch mehr Filme für weihnachtliche Stimmung entdecken möchtest, dann schaue bei den geheimen Netflix-Codes für Weihnachtsfilme vorbei.