Netflix: Neuer Teaser-Trailer zur 4. Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht

Am 03. April 2020 startet die vierte Staffel der Netflix-Serie „Haus des Geldes“.

Veröffentlicht am
Netflix: Neuer Teaser-Trailer zur 4. Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht

Die spanische Serie "La casa de papel", zu Deutsch: Haus des Geldes erschien das erste Mal im Jahr 2017 auf Netflix und ist heute eine der beliebtesten Serien des Streamingiganten. Die Serie ist in allen Teilen der Welt extrem erfolgreich und fesselte alle Zuschauer mit dem mysteriösen Mann, der in der Serie "Der Professor" genannt wird, seit den ersten Stunden nach der Ausstrahlung.

Anzeige

Vierte Staffel verspricht überraschende Wendung

Die Schauspieler der Serie "La casa de papel"

Nachdem die erste, zweite und dritte Staffel extrem gute Zuschauerzahlen verzeichnen konnte, war es klar, dass Netflix an einer Fortsetzung arbeitet. Und das Warten hat endlich ein Ende! Netflix gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass die vierte Staffel der spannenden Serie im April 2020 veröffentlicht werden soll.

Hier kannst du dir den aktuellen Teaser zur vierten Staffel von Haus des Geldes:

Zum Glück sind es nur noch ein paar Tage die wir abwarten müssen, bis wir wissen wie es um das Leben eines Charakters der dritten Staffel steht.

Anzeige