Netflix: Starttermin von „One Piece“ bekanntgegeben

Die international erfolgreiche Mangaserie des japanischen Mangaka Eiichiro Oda wird bald auf Netflix veröffentlicht.

Veröffentlicht am
Netflix: Starttermin von „One Piece“ bekanntgegeben

Es gibt erfreuliche News für „One Piece“-Fans. Die legendäre Mangaserie soll bald auf Netflix veröffentlicht werden. In diesem Sommer soll es endlich soweit sein!

Anzeige

Netflix erweitert das Angebot an Mangas und Animes

One Piece demnächst auf Netflix

Zwar gilt der Termin aktuell nur für die USA, Kanada, Australien und Neuseeland, aber es ist stark davon auszugehen, dass der Anime zur gleichen Zeit oder kurze Zeit später auch bei uns in Deutschland auf Netflix zur Verfügung steht. Der Starttermin beläuft sich auf den 12. Juni 2020. Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wie viele Folgen ausgestrahlt werden. Fest steht aber, dass der East-Blue-Arc und die ganze Alabasta-Saga auf Netflix präsentiert wird:

Mit mehr als 400 Millionen verkauften Comics zählt „One Piece“ zu den erfolgreichsten Manga-Serien der Welt. Netflix will die erfolgreiche japanische Animationsserie „One Piece“ sogar demnächst als Realserie mit echten Menschen verfilmen lassen.

Anzeige