Netflix: „Tyler Rake: Extraction 2“ ist offiziell in Arbeit

„Tyler Rake: Extraction“ verzeichnete innerhalb der ersten vier Wochen 90 Millionen Aufrufe und ist die aktuelle Nummer 1 auf Netflix.

Veröffentlicht am
Netflix: „Tyler Rake: Extraction 2“ ist offiziell in Arbeit

Der 48-jährige Joe Russo, der sowohl Drehbuchautor als auch Produzent des erfolgreichen Films ist, gab nun bekannt, dass der zweite Teil in Arbeit ist. Er hat den Deal, einen weiteren Teil von „Tyler Rake: Extraction“ zu schreiben, bereits unterschrieben, bestätigte er gegenüber „Deadline“. Bis jetzt könne er aber noch nicht eindeutig sagen, ob es sich um eine Fortsetzung oder um ein Prequel handeln wird.

Anzeige

Laut Netflix ist der Erfolg von „Tyler Rake: Extraction“ gigantisch

Chris Hemsworth als Hauptdarsteller im neuen Action-Film von Netflix

Der Film wurde am 23. April 2020 auf Netflix veröffentlicht und ist jetzt schon so gut wie der meistgesehene Spielfim der Plattform. Das Publikum ist von Chris Hemsworths schauspielerischem Talent begeistert! Falls du den actionreichen Film schon gesehen hast, weißt du ja, wie das Ende ausging und es sich gut anbietet, die Geschichte weiter zu erzählen.

Mit prognostizierten 90 Millionen Haushalten innerhalb der ersten vier Wochen ist der Film laut Netflix auf dem besten Weg, den bisherigen Rekord zu knacken:

In einem Instagram-Video meldete sich auch Chris Hemsworth zu Wort und dankte allen Zuschauern für ihr großartiges Interesse am Film:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???????????? EXTRACTION @thesamhargrave @therussobrothers @netflix @netflixfilm

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Die Russo-Brüder, die das Drehbuch und die Produktion übernahmen, sind neben Sam Hargrave, derjenige, der der Regisseur war, mit den positiven Reaktionen auf den Netflix-Film einfach überglücklich. Wann der zweite Teil von „Tyler Rake: Extraction“ auf Netflix erscheint? Aktuell gibt es noch keine genauen Informationen. Sollte es Neuigkeiten zum Drehbeginn geben oder ein Erscheinungsdatum angekündigt werden, berichten wir sofort davon.

Anzeige