Netflix will 2021 jede Woche einen neuen Film veröffentlichen

In einem Mega-Trailer präsentiert der US-Streamingdienst die Highlights des Jahres.

Veröffentlicht am
Netflix will 2021 jede Woche einen neuen Film veröffentlichen

Netflix plant ohne eine einzige Ausnahme jede Woche einen Blockbuster auf der Streamingplattform zu veröffentlichen. Insgesamt ist die Rede von mehr als 70 Eigenproduktionen, von denen wir 65 auch in Deutschland zu sehen bekommen werden.

Anzeige

Netflix hat einige Blockbuster für 2021 parat

„Red Notice“ bald auf Netflix

Zu den absoluten Film-Highlights gehören „Pieces of a Women“, „Army of the Dead“, „Red Notice“ mit Dwayne 'The Rock' Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds so wie zahlreiche andere Mega-Blockbuster. Das sind nur einige der Filme, die bis jetzt angekündigt wurden. Und du kannst dir sicher sein, dass Netflix noch viele weitere Filme auf Lager hat, die im Laufe des Jahres nach und nach angekündigt werden.

Anzeige

Hier kannst du dir die Highlights des Jahres 2021 auf YouTube ansehen:

Mit den zahlreichen Filmproduktionen möchte Netflix stärker als Produzent von Filmen wahrgenommen werden. Du darfst aber nicht außer Acht lassen, dass wir in diesem Jahr noch „The Witcher 2“ und „Stranger Things 4“ sehen werden. 2021 wird ein großartiges Jahr mit vielen neuen Filmen und Serien, die es exklusiv nur auf Netflix gibt. Wirf auch mal einen Blick über die Januar-Highlights auf Netflix.

Nächster Artikel
Anzeige