Neue „Black Mirror“-Folge: Charlie Brooker teilt Teaser für „Death To 2020“

Obwohl es in dem 10 Sekunden langen Videoclip keine Hinweise zur Handlung gibt, brodelt die Gerüchteküche.

Veröffentlicht am
Neue „Black Mirror“-Folge: Charlie Brooker teilt Teaser für „Death To 2020“

Ersten Gerüchten zufolge soll „Black Mirror“-Schöpfer Charlie Brooker eine Mockumentary mit Hugh Grant über das Jahr 2020 drehen. Nach all dem, was wir dieses Jahr erlebt haben, sind wir bereit für einen Jahresrückblick im „Black Mirror“ Style.

Anzeige

Netflix hat noch nichts offiziell bestätigt

Der „Black Mirror“-Erfinder Charlie Brooker

Obwohl weder Netflix noch Charlie Brooker irgendetwas offiziell bestätigt haben, gibt es erste Gerüchte darüber, dass es sich bei der Folge „Death To 2020“ um eine Mockumentary mit Hugh Grant handeln könnte. Der Schauspieler hatte sich vor kurzem in einem Interview verplappert. Gegenüber dem „New York Magazine“ erzählte er nämlich, dass Charlie Brooker eine Mockumentary über das Jahr 2020 geschrieben hätte. Selbstverständlich für Netflix. Außerdem verriet er, dass er in die Rolle eines Historikers schlüpfen werde, der ein Interview über die Geschehnisse im Jahr 2020 spricht. „Ich bin tatsächlich ziemlich widerwärtig. Und ihr werdet meine Perücke mögen.“, so Grant. Es ist also schon etwas dran an diesem Gerücht.

Charlie Brooker teilt Teaser-Trailer auf Twitter

„Death To 2020“
Anzeige

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir hoffen, dass die Corona-Krise und all die Probleme, die dadurch entstanden sind, im kommenden Jahr gelöst werden. Im Internet kursierte mal ein Tweet, dass 2020 wie eine Folge der Sci-Fi-Anthologieserie „Black Mirror“ wirken würde. Wir könnten das Jahr nicht besser beschreiben. Am 3. Dezember 2020 teilte der „Black Mirror“-Schöpfer einen Teaser, der nur erahnen lässt, was Charlie Brooker aktuell für Netflix plant.

Hier kannst du dir den rätselhaften Teaser ansehen:

Anzeige

In dem nur 10 Sekunden langen Clip gibt es folgenden Text zu lesen: „2020. Selbst die Schöpfer von Black Mirror konnten sich dieses Jahr nicht ausdenken. Aber sie haben etwas hinzuzufügen.“

Auch interessant: American Horror Story: Staffel 9 bei Netflix gestartet

Anzeige

Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis weitere Details durchsickern oder bis vielleicht sogar Netflix erste Informationen über die Mockumentary ankündigt. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das neue Projekt von Charlie Brooker!

Nächster Artikel
Anzeige