"Neues Level": Knossi und Trymacs kündigen gemeinsames Projekt an

Die Internet-Stars planen eine besondere Überraschung für ihre Community.

20.05.2023, 13:38 Uhr
"Neues Level": Knossi und Trymacs kündigen gemeinsames Projekt an
Knossi/Instagram
Anzeige

Zuletzt war der „König des Internets“ noch auf der Tanzfläche der beliebten Show „Let’s Dance“ zu sehen, während Trymacs seine Fans auf Twitch unterhielt. Nun soll es ein gemeinsames Projekt der beiden Entertainer geben.

Was genau Knossi und Trymacs mit ihrem ersten Hinweis auf Instagram meinen, ist allerdings noch unklar. „YouTube wird nächste Woche ein neues Level erreichen!“, ist unter dem neuesten Post der beiden zu lesen. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sie gemeinsam Pizza essen. Also begann das große Rätselraten der Fans, die tatsächlich erste Details in einem Forum zusammengetragen haben.

Trymacs: Seine umstrittene Challenge wird zum Welthit Trymacs: Seine umstrittene Challenge wird zum Welthit
Anzeige
Knossi/Instagram

"Sowas hat Deutschland noch nie gesehen"

Offenbar könnte es bald Pizza von den beiden Entertainern geben. Auf TikTok veröffentlichte der Account „happyslice.de“ einige Videos, die auf den 25. Mai hinweisen. Darin sind auch Trymacs und Knossi zu sehen, die gemeinsam den Slogan “Happy Slice, Happy Life” sagen. "Your Happy Life starts 25.05.23 - Bist du bereit? Sowas hat Deutschland noch nie gesehen…", heißt es zudem auf Knossis Instagram-Account. Schließlich kann man einem Link folgen, der einen Countdown zeigt. Die Fans haben sich die Website von Happy Slice schon einmal etwas genauer angesehen und jede Menge Platzhalter entdeckt.

Anzeige

Darunter ist allerdings auch ein Bild zu sehen, auf dem Trymacs Knossi mit einer Pizza füttert. Offenbar könnte es gleich mehrere Sorten für die Community geben. Die Influencer haben allerdings bisher zu dem Leak geschwiegen. Ob man bald tatsächlich Pizza vom „König des Internets“ kaufen kann, werden die Fans am 25. Mai erfahren.

Anzeige