Nintendo Switch: Limitierte Sonderedition im Mario-Design veröffentlicht

Die streng limitierte Nintendo Switch Mario Red & Blue Edition beinhaltet zusätzlich eine Tragetasche im Mario-Design und eine Displayschutzfolie.

Veröffentlicht am
Nintendo Switch: Limitierte Sonderedition im Mario-Design veröffentlicht

Pünktlich zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. hat Nintendo eine Konsole auf den Markt gebracht, die farblich auf Super Mario abgestimmt ist. Wir erklären dir, was die limitierte Sonderedition der Switch-Konsole so besonders macht.

Anzeige

Nintendo Switch Mario Red & Blue Edition seit dem 12. Februar 2021 im Handel

Nintendo Switch Mario Red & Blue Edition

Wer schon einmal mit einer Nintendo Switch gespielt hat, weiß, wie viel Spaß es macht und wie beliebt diese Konsole von Nintendo ist. Bei dieser streng limitierten Sonderedition der Nintendo Switch handelt es sich um etwas ganz Besonderes. Sie ist thematisch an das Outfit von Mario angelehnt. Aber das hast du bestimmt schon an den Rot- und Blautönen erkannt.

Anzeige

Neben der Konsole und den Joy-Cons im Mario-Design beinhaltet die Sonderedition folgendes:

  • Nintendo Switch-Dock
  • Joy-Con-Halterung in Blau
  • Joy-Con-Handgelenkschlaufen
  • High Speed HDMI-Kabel
  • Netzteil

Außerdem gibt es noch einen kleinen Bonus obendrauf! Glückliche Besitzer dieser Sonderedition dürfen sich auf eine Tragetasche im Mario-Design und eine Displayschutzfolie freuen.

Anzeige

Die stark limitierte Nintendo Switch Mario Red & Blue Edition kann natürlich bei Amazon bestellt werden: Nintendo Switch Mario Red & Blue Edition*

Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas bestellst, bekommen wir von Amazon eine Provision ohne, dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung! Nächster Artikel
Anzeige