„OnlyFans Doll“: Katja Krasavice provoziert mit außergewöhnlichen Nacktfotos 

Die Rapperin hat sich eine besondere Aktion für ihre Fans auf Instagram ausgedacht.

31.10.2023, 13:34 Uhr
„OnlyFans Doll“: Katja Krasavice provoziert mit außergewöhnlichen Nacktfotos 
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Rapperin Katja Krasavice ist für ihre Provokationen bekannt. Sie schafft es schon lange nicht mehr, nur mit ihren Songs für Wirbel zu sorgen. Die 27-Jährige trägt zudem ihr Herz auf der Zunge und liebt es, sich besonders freizügig im Netz zu präsentieren.

Deshalb ist sie auch die erfolgreichste deutsche Frau auf OnlyFans. Erst kürzlich ließ sie sich ein Tattoo stechen, welches man nur einscannen muss, um auf ihren Account zu gelangen. Nun rührte sie erneut die Werbetrommel für ihre erfolgreichen Erotikfotos. Diesmal jedoch mit einer ganz besonderen Aktion.

Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin
Anzeige

Die "Barbie" für besondere Anlässe

Auf Instagram postete sie Nacktfotos, die man so noch nie gesehen hat. Auf den Bildern ist Katja als „OnlyFans Doll“ zu sehen. Sie sieht aus wie eine Barbie und posiert lediglich mit einem knappen Harness bekleidet vor einer Wand voller Accessoires. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendwelche Accessoires, sondern um gewagte Sex-Toys und Dessous.

Anzeige

Katja ist von jeder Seite zu sehen und präsentiert stolz ihre Kurven. Natürlich wurden die intimen Stellen retuschiert und sie sieht aus wie eine „Barbie“ für besondere Anlässe. Auch die Fans sind begeistert und hinterließen über 116.000 Likes. Auf dem letzten Foto ist zu sehen, wie mehrere männliche Puppen um Katja herumsitzen und Geldscheine vom Himmel regnen. Kein Wunder, immerhin verdient sie auf OnlyFans sechsstellig.

Anzeige

So viel Geld müssen Follower für die OnlyFans-Abos bezahlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)