OnlyFans-Star Fenella Fox schockt Fans mit pikantem Sex-Geständnis

Das Erotik-Model äußerte sich zu ihrem privaten Sexleben.

20.05.2023, 17:16 Uhr
OnlyFans-Star Fenella Fox schockt Fans mit pikantem Sex-Geständnis
Fenella Fox/Instagram
Anzeige

Die 29-jährige Fenella Fox ist als Erotikmodel auf OnlyFans erfolgreich. Dort postet sie regelmäßig schlüpfrige Fotos und heiße Videos von sich. Doch in ihrem Privatleben scheint es ganz anders zuzugehen als in der Öffentlichkeit.

Erst kürzlich machte Fenella ein pikantes Sex-Geständnis, dass bei ihren Fans für Verwunderung sorgte. "Ich lebe derzeit im Zölibat und ich liebe es!", berichtet Fox. Privat lässt die junge Frau ganz und gar nicht schnell ihre Hüllen fallen. Sie hat nämlich eine bestimmte Regel eingeführt, die besagt, dass sie erst mit Männern schläft, wenn sie bis zum dritten Date warten.

Irres Geständnis: Megan Fox trinkt das Blut ihres Verlobten Irres Geständnis: Megan Fox trinkt das Blut ihres Verlobten
Anzeige
Fenella Fox/Instagram

In fünf Jahren nur einmal Sex

"Ich hatte nur einen Mann, der geduldig genug war zu warten, und er ist wahrscheinlich der einzige Mensch, mit dem ich in den letzten fünf Jahren Sex hatte", berichtet das Model weiter. Sie verzichtet also bereits seit fünf Jahren auf Sex und hat nur unter ganz bestimmten Bedingungen Lust, sich auf einen Mann einzulassen. Online feiert Fox große Erfolge und nimmt monatlich hohe Summen ein. Doch das war nicht immer so: "Mir wurde gesagt, dass ich kein Model werden könne, weil ich klein sei und große Brüste habe. Daher ist es mein Traum, eine Agentur zu gründen, die jemanden wie mich nicht ablehnt."

Anzeige

Heutzutage kann sich Fox über jede Menge Fans freuen: "Mein derzeitiges Einkommen beträgt ungefähr 14.000 Pfund [umgerechnet rund 15.700 Euro] pro Monat und ich bekomme das meiste Geld von OnlyFans-Abonnenten." Es ist wohl nur noch ein wenig Geduld gefragt, bis sie auch in ihrem Privatleben glücklich wird.

Anzeige

Lese-Tipp: OnlyFans ohne Kreditkarte nutzen – so einfach geht’s wirklich