Paranormal Activity 7: Siebter Teil des Horrorfilms wird 2021 veröffentlicht

Paramount Pictures arbeitet mit Blumhouse Productions an einem neuen Teil der Reihe.

Veröffentlicht am
Paranormal Activity 7: Siebter Teil des Horrorfilms wird 2021 veröffentlicht

Nach fünfeinhalb Jahren Pause kommt "Paranormal Activity" mit einem neuen Teil in die Kinos zurück. Der Film wird am 19.03.2021 in die nordamerikanischen Kinos kommen. Welche Stellung der neue Film in der Reihe einnehmen wird und wer für das Drehbuch und die Regie verantwortlich sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Anzeige

Paranormal Activity im März 2021

"Paranormal Activity" von Paramount Pictures bekommt einen siebten Teil

Vor zwei Jahren sprach der Produzent Jason Blum davon, dass er sich eine Neuauflage der Reihe vorstellen könnte. Jetzt ist es offiziell! Das einfache Konzept des Films, wo die Bewohner des Hauses von Geistern aufgesucht werden, begeisterte Millionen Zuschauer auf der Welt. Für die Produzenten des Horrorfilms eine wahre Goldgrube. Seit 2009 verdiente das Franchise um die 900 Millionen Dollar.

Für den ersten Teil von "Paranormal Activity standen den Machern übrigens nur $15.000 zur Verfügung. Der Film brachte weltweit mehr als 193 Millionen Dollar ein und übertraf alle Erwartungen. Ob der neue Teil eine direkte Fortsetzung oder ein Reboot mit neuen Charakteren sein wird, wird sich bald zeigen.

Anzeige