Pinky und der Brain: Comeback offiziell bestätigt

Der Zeichentrick-Klassiker soll laut dem Synchronsprecher Rob Paulsen als Neuauflage zurückkehren.

10.04.2020, 00:12 Uhr
Pinky und der Brain: Comeback offiziell bestätigt
Anzeige

Bereite dich auf einen Ausflug in die 90er vor, wo dich deine Lieblingscartoons von früher erwarten und dich zurück in deine Kindheit versetzen. Die meisten können sich sicherlich noch an "Pinky und der Brain" erinnern.

Synchronsprecher bestätigt Neuauflage bei "Animaniacs"

Darüber hinaus bestätigte der Synchronsprecher Rob Paulsen auch, dass die beiden Zeichentrickhelden Pinky und der Brain in die in die Serie zurückkehren werden und bereit sind, die Welt erneut zu erobern. 1997 schafften es die verrückten Labormäuse erstmals in deutsche Fernsehen. Im Englischen sollen die Rollen nicht mit neuen Synchronsprechern besetzt werden, sondern die alten Synchronsprecher sollen wieder die Stimmen übernehmen, damit das Reboot den originalen Flair nicht verliert. Ob wir in Deutschland auch das Glück haben werden, dass die Synchronsprecher von damals wieder den Rollen ihre Stimmen verleihen? Wünschenswert wäre es jedenfalls.

Serien der 90er: Die Top 30 der Besten aus unserer Kindheit Serien der 90er: Die Top 30 der Besten aus unserer Kindheit
Anzeige

Ein offizielles Startdatum ist leider noch nicht bekannt. Man sprach in der Vergangenheit häufig vom Herbst 2020, aber aufgrund der aktuellen Corona-Krise dürfte sich der Termin um viele Monate verschieben.

Anzeige