"Verhafte mich": Polizistin verdreht Fußball-Fans den Kopf

Die Polizistin Alexa Narvaez begeistert die Fußball-Fans nicht nur im Stadion, sondern auch mit heißen Fotos auf Instagram.

19.11.2023, 21:13 Uhr
"Verhafte mich": Polizistin verdreht Fußball-Fans den Kopf
Alexa Narvaez/Instagram
Anzeige

Für die Fußball-verrückten Kolumbianer ist der Besuch des Stadions am Wochenende ein Muss. Ob es nun die kleinen lokale Ligen sind, oder die Nationalmannschaft aufläuft, spielt da gar keine Rolle. Und einmal angekommen im Stadion zeigen die vielen Fußballfans auch gerne ihr überschäumendes südamerikanisches Temperament. Wenn also irgendwas den Kolumbianer vom Fußball ablenken kann, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein.

Und diese Ablenkung entsteht nicht etwa durch ein Unwetter oder irgendeinen Streik der Gewerkschaft. Auch nicht durch die Drogenkartelle, die sich überall im Land mit Macht ausgebreitet haben, sondern durch die Polizei - genauer gesagt, durch eine einzige Polizistin. Wenn sie im Stadion patrouilliert und ihre Runden um den Platz dreht, ist es für die Herren der Schöpfung, die normalerweise jedes noch so kleine Abseits registrieren, geschehen. 

Geheimer Alexa-Sprachbefehl: So wird der versteckte Modus freigeschaltet Geheimer Alexa-Sprachbefehl: So wird der versteckte Modus freigeschaltet
Anzeige

Polizistin Alexa Narvaez zeigt sich in heißen Outfits auf Instagram

Die Rede ist von der 28-jährigen Alexa Narvaez, die als Polizistin ihren Dienst am Spielfeldrand tut. Egal welche Uniform sie dabei trägt, ob nun ein Arbeitsanzug oder eben auch eine chice Dienstuniform, es sieht immer so aus, als ob sie die Kleidung als Model trägt. Dabei ist sie eine waschechte Polizistin in der Millionenstadt Cali im Süden Kolumbiens. Dort spielt ihr Lieblingsverein America de Cali in der ersten Liga und während der Heimspiele sorgt Alexa für Ordnung. 

Anzeige
Alexa Narvaez/Instagram

Fußball-Fans wollen von ihr verhaftet werden

Allerdings bitten und betteln die Fans sie bereits von den Rängen an, sie doch bitte endlich zu verhaften. All das steckt sie wie ein Profi weg – und ein Profi ist sie auch. Immerhin hat die rassige kolumbianische Polizistin sage und schreibe zwei Millionen Follower auf Instagram. Und die wollen mit Content versorgt werden. Deshalb postet sie neben vielen Aufnahmen, die dienstlich auf der Straße und im Stadion entstanden sind, auch solche, die sie sehr knapp bekleidet am Strand, beim Workout oder privat zeigen.

Anzeige

Verstecken kann sie ihre Top-Figur sowieso nicht, denn auch ihre dienstliche Kleidung ist in der Regel hauteng geschnitten und zeigt mehr von ihrer durchtrainierten Figur, als sie verbirgt. Die Polizei von Cali hat nichts gegen ihren etwas „speziellen“ Auftritt und versteht die hübsche Alexa schon fast als ihre „digitale Botschafterin“. Auch auf TikTok sieht man Clips von ihr im Pascual Guerrero Stadium in Cali.

"Ich liebe jeden Tag mehr, was ich tue."

Außerdem hat sie einige Werbeverträge mit kolumbianischen Modeunternehmen. Wenn die Bilder und Clips noch öffentlicher werden, wird sie mit ihrem Aussehen gar nicht lange warten müssen, und internationale Werbepartner klopfen an ihre Tür. Dennoch: Ihr Herz hängt am Polizeidienst und am Fußball. Sie schreibt unter ihre Fotos aus dem Stadion: „Hier wird gearbeitet, gefeiert und ich liebe jeden Tag mehr, was ich tue und bin.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexaaa Narvaez (@alexaaa_narvaez)