"Power Rangers"-Reboot ist in Arbeit

Regisseur ist Jonathan Entwistle, der Schöpfer der erfolgreichen Netflix-Serie "The End Of The F***ing World".

16.12.2019, 16:27 Uhr
"Power Rangers"-Reboot ist in Arbeit
Anzeige

Entwistle will komplett neu anfangen und das Reboot von 2017 ignorieren. Das Reboot soll sich mehr an das Original orientieren und wieder familienfreundlicher werden.

Die Regie übernimmt der Macher eines Netflix-Hits

Der Film von 2017 kostete Lionsgate mehr als 100 Millionen Dollar und konnte weltweit nur 142,3 Millionen Dollar einspielen. Aufgrund dieses schlechten Ergebnisses waren die Pläne für eine weitere Filmreihe beendet worden. Doch jetzt wurde bekanntgegeben, dass sich Paramount Pictures an einen neuen Teil machen will und eine neue Version vorbereitet, die zurück zu den Wurzeln kehrt.

Nach 22 Jahren: Neuauflage der Kult-Serie „Baywatch“ in Planung Nach 22 Jahren: Neuauflage der Kult-Serie „Baywatch“ in Planung
Anzeige

Erste Details zur Handlung sind auch bekannt. So soll es eine Zeitreise in die 1990er geben und die Power Rangers müssen einen Weg finden, wieder in die Gegenwart zurück zu kehren. Das Drehbuch wird übrigens von Patrick Burleigh geschrieben, der für "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" verantwortlich war.

Anzeige

Wir sind gespannt, wann das Reboot der Power Rangers in die Kinos kommt.

Anzeige