"Promi Big Brother" 2023: Staffel 11 wird großen Wunsch der Zuschauer erfüllen

Auf dieses langersehnte Comeback können sich die Fans jetzt freuen.

12.10.2023, 20:38 Uhr
"Promi Big Brother" 2023: Staffel 11 wird großen Wunsch der Zuschauer erfüllen
Sat.1
Anzeige

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der neuen Staffel „Promi Big Brother“. Das Reality-Event zählt zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehen. Kürzlich gab SAT.1 die ersten Teilnehmer bekannt. 

In diesem Jahr werden unter anderem Peter Klein und Yeliz Koc um den Sieg kämpfen. Peter wurde durch seine beliebte Stieftochter Daniela Katzenberger bekannt und ist seitdem aus dem Reality-Universum nicht mehr wegzudenken. Währenddessen überzeugte Yeliz in zahlreichen Datingformaten und zieht gleichzeitig mit ihrer riesigen Fangemeinde auf Instagram ein Ass aus dem Ärmel. 

Dschungelcamp 2023: Weitere Kandidatinnen stehen fest Dschungelcamp 2023: Weitere Kandidatinnen stehen fest
Anzeige
Yeliz Koc/Instagram

24-Stunden-Livestream wird zurückkehren

Allerdings wird es nicht nur neue Kandidaten geben, auch eine entscheidende Änderung wurde angekündigt. Nach einigen Jahren soll endlich die 24-Stunden-Überwachung zurückkehren. Somit wird ein großer Fan-Wunsch erfüllt. Die Zuschauer können dann in einem Dauer-Stream mitverfolgen, was im Container der Promis vor sich geht. Somit gibt es exklusive Szenen für die Fans zu sehen, die ein Abo bei JoynPlus+ abgeschlossen haben.

Anzeige

Auf der Plattform kann man schließlich Tag und Nacht mitfiebern. Dort wird „Promi Big Brother“ als eigener Live-TV-Channel angeboten. Joyn-Abonnenten können den Channel ohne zusätzliche Kosten im Premiumbereich streamen. Wer genauer wissen möchte, was bei den Stars passiert und noch kein Abo hat, kann dies für 6,99 Euro pro Monat nachholen. Auch der Starttermin der neuen Folgen wurde bereits bekanntgegeben. Am 20. November wird es losgehen. Die anderen Bewohner stehen allerdings noch nicht fest. 

Anzeige