PSN Store: Preisfehler bei „Call of Duty: Black Ops Cold War“

Das Spiel „Call of Duty: BlackOps Cold War [CrossGen Bundle]“ war für nur 5,00 Euro im Store.

18.12.2020, 15:38 Uhr
PSN Store: Preisfehler bei „Call of Duty: Black Ops Cold War“
Anzeige

Wer gestern ganz schnell war, konnte im PlayStation Store von Sony den neuen „Call of Duty“-Teil für nur 5,00 Euro kaufen. Es handelte sich dabei um einen Preisfehler, der dafür sorgte, dass man den neuen Teil von „Call of Duty“ für einen Schnäppchenpreis ergattern konnte.

Preisfehler bei „Call of Duty: Black Ops Cold War“

Damit man das Game für den Preis kaufen konnte, musste man ein aktives PlayStation Plus Konto besitzen. Dann im PSN Store nach „Call of Duty: Black Ops Cold War“ suchen und anschließend das [CrossGen Bundle] auswählen. Im letzten Schritt, wenn man einer der wenigen war, die schnell genug waren, wurde der Preis von 5,00 Euro angezeigt und man konnte zuschlagen. Mittlerweile ist der Preis schon angepasst worden.

Call of Duty: Modern Warfare bringt in drei Tagen mehr als 600 Millionen Dollar ein Call of Duty: Modern Warfare bringt in drei Tagen mehr als 600 Millionen Dollar ein
Anzeige