„Quickie“ auf Mallorca: Katja Krasavice erobert den Ballermann

So heiß war Katja Krasavices "Quickie" auf Mallorca.

31.05.2023, 16:12 Uhr
„Quickie“ auf Mallorca: Katja Krasavice erobert den Ballermann
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Rapperin Katja Krasavice feierte kürzlich ihre große Premiere auf Mallorca. Erstmals präsentierte sie ihren Ballermann-„Quickie“ und überzeugte die kritischen Fans im Megapark mit ihrer Performance.

Auch, wenn ihr Auftritt nur knapp 30 Minuten dauerte, sorgte die Rapperin für Begeisterung. Mit dabei sein konnte allerdings nur das erwachsene Publikum. Der Eintritt wurde erst ab 18 Jahren gewährt. Schließlich erschien die 26-Jährige gewohnt freizügig auf der Bühne und performte ihre Hits. Gekleidet war sie mit einem knappen Jeansrock, einem glänzenden Top und einer pinkfarbenen Jacke.

Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

So heiß war Katjas Ballermann-"Quickie"

Die heißen Stilettos durften natürlich nicht fehlen. Krasavice zeigte einmal mehr, dass sie ihrem Motto treu bleibt. Die Sängerin betont immer wieder, dass sie es liebt, sich freizügig und provokant zu kleiden und ihren ganz eigenen Stil präsentieren möchte. Die Fans lieben ihr Idol gerade für diese unverwechselbare Art, die sie erst kürzlich wieder in ihrem neuen Musikvideo „Frauen“ unter Beweis stellte.

Anzeige

Um Kritik musste sich Krasavice keine Gedanken machen. Wer beim Ballermann auftritt, hat auch schonmal danebengelegen und wurde nicht nur ausgebuht, sondern mit Eiswürfeln oder anderen Lebensmitteln beworfen. Katja absolvierte ihren „Quickie“ hingegen mit Stolz. Die Rapperin performte Hits wie „Onlyfans“, „Million Dollar A$$“, „Doggy“, „Friendzone“, „Casino“ und „Sextape“. „Katja Krasavice ist derzeit eine der gefragtesten Künstlerinnen in Deutschland und Mitteleuropa. Für den Megapark ist es eine Ehre und ein Luxus, sie auf der Bühne begrüßen zu dürfen“, betonte Megapark-Direktor Carlos Lucio.

Anzeige