Rick & Morty: Neuer Trailer „The Other Five“ veröffentlicht

Die neuen Folgen der 4. Staffel werden ab dem 3. Mai ausgestrahlt.

Veröffentlicht am
Rick & Morty: Neuer Trailer „The Other Five“ veröffentlicht

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu Rick & Morty! Seit der fünften Episode mussten sich die Fans dreieinhalb Monate gedulden und wussten nie so richtig, wann die pausierte vierte Staffel endlich fortgesetzt wird. Jetzt sickerten endlich offizielle Infos durch und Adult Swim hat sogar einen kleinen Trailer auf YouTube hochgeladen.

Anzeige

Rick & Morty: "The Other Five"

Rick & Morty: The Other Five

Das Startdatum für die neuen Folgen der 4. Staffel ist veröffentlicht worden. Ab dem 3. Mai 2020 wird es fünf neue Folgen mit dem verrückten Professor Rick und seinem Enkelsohn Morty geben.

Hier kannst du dir den neuen Trailer auf YouTube ansehen:

Wann die Folgen auf Deutsch verlffentlicht werden, steht auch schon fest. Ab dem 4. Mai werden die brandneuen englischen Folgen im Original auf TNT Comedy ausgestrahlt werden. Kurze Zeit später werden sie dann mit deutschen Untertiteln gezeigt. Schaue dir auch mal den Rick & Morty Anime-Kurzfilm von Adult Swim an, der vor einigen Tagen auf YouTube entdeckt wurde.

Anzeige