Riverdale: Der offizielle Trailer zur 5. Staffel ist da

Nach einer sehr langen Pause geht es endlich mit Riverdale weiter.

Veröffentlicht am
Riverdale: Der offizielle Trailer zur 5. Staffel ist da

Im neuen Trailer werden uns erste Einblicke in einen gespenstischen Abschlussball gewährt. Wegen Corona wurde der Start der fünften Staffel vom Herbst 2020 auf den 21. Januar 2021 verschoben. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten!

Anzeige

Riverdale Staffel 5 beginnt ab Januar 2021 bei Netflix

Neuer Trailer von „Riverdale“

In der neuen Staffel wird es einen Zeitsprung von sieben Jahren geben, so dass wir Archie, Betty, Jughead und Veronica im Alter von 23 bis 25 Jahren wiedersehen. Was passiert, wenn sich die Truppe auf einem emotionalen Abschlussball treffen? Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im neuen Trailer.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer ansehen:

Die Darsteller befinden sich im letzten Jahr ihrer High-School-Karriere und müssen sich nun für einen Weg entscheiden. Genug Spannung ist also definitiv vorhanden!

Anzeige

Auch interessant: 7 Fakten über „Vikings“, die nur echte Fans kennen

In den USA beginnt die neue Staffel schon am 20. Januar 2021 bei „The CW“. Wir können uns glücklich schätzen, dass die neuen Folgen nur einen Tag später bei Netflix zur Verfügung stehen.

Nächster Artikel
Anzeige