„Riverdale“: Netflix veröffentlicht den deutschen Trailer zur fünften Staffel

In der neuen Staffel von „Riverdale“ wird es einen großen Zeitsprung geben. Der Netflix-Trailer mit deutschen Untertiteln macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am
„Riverdale“: Netflix veröffentlicht den deutschen Trailer zur fünften Staffel

Fans von „Riverdale“ müssen nicht mehr lange auf die neue Staffel warten! Die Teen-Mystery-Serie wird schon bald auf Netflix fortgesetzt wir sind gespannt, wie die Geschichte weitererzählt wird.

Anzeige

„Riverdale“: Staffel 5 mit großem Zeitsprung

Neuer Staffel-Trailer von „Riverdale“ jetzt auch auf Deutsch

Wie auch zahlreiche andere Filme und Serien hat die Corona-Pandemie auch den Produzenten von „Riverdale“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die ursprünglichen Pläne und der Handlungsbogen konnten leider nicht eingehalten werden und wie du vielleicht mitbekommen hast, wurden die Dreharbeiten gestoppt. Deswegen hat man sich für einen Zeitsprung entschieden, der die Geschichte in etwa sieben Jahre später erzählt.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Aufgrund des Zeitsprungs sind die Charaktere der Serie nicht mehr im Teenager Alter und wir freuen uns riesig auf die neuen Folgen. Die fünfte Staffel von „Riverdale“ startet am 21. Januar auf Netflix.

Nächster Artikel
Anzeige